HSTNS-PL11

Die Ecke für alle allgemeinen Fragen zum Thema Amateurfunk.
[Fragen zu CB-Funk oder ähnlichem bitte ins Forum "Lizenzfreier Funk" posten]
Antworten
nthunter
S1
Beiträge: 30
Registriert: 18. Aug 2018, 06:20

HSTNS-PL11

Beitrag von nthunter » 9. Jun 2019, 10:30

Hallo Leute
Wer von euch weis wie man aus dem HSTNS-PL11 Server Nezteil mehr als 12,8 Vollt raus bekommt?
Ich hätte gerne 13,8 Volt-

DL8SFZ
S1
Beiträge: 297
Registriert: 8. Jun 2018, 19:33

Re: HSTNS-PL11

Beitrag von DL8SFZ » 9. Jun 2019, 11:15

Hallo,
ich habe ebenfalls mich mit dem Thema beschäftigt und ein Servernetzteil für Funkbetrieb umgebaut. Es war mir nicht möglich, eine höhere Spannung als 12,6 Volt einzustellen. Bei einer Belastung von 40 Ampere gab die Spannung gerade mal 0,2 Volt nach. Das reicht für die mir bekannten Funkgeräte.

Über das von dir genannte Netzteil findet man auch nur Modifikationen für ca. 12,5 Volt
Gruß Stefan
Amateurfunk macht Intelligenz hörbar!

nthunter
S1
Beiträge: 30
Registriert: 18. Aug 2018, 06:20

Re: HSTNS-PL11

Beitrag von nthunter » 9. Jun 2019, 11:21

Geht scheinbar nicht ?????
Was anderes habe ich auch noch nicht gefunden.
Mehr als 12,8 volt bekomme ich auch nicht raus.

Antworten