Deswegen wird wohl auch nichts überprüft, Dein PC kann ja ebenfalls 24/7 bis zum Stomausfall FT8 qsos machen und das auf mehreren Bändern gleichzeitig wenn die Stationsausrüstung und die Antennen für Multi/Multi Betrieb geeignet sind.
73
Peter
Deswegen wird wohl auch nichts überprüft, Dein PC kann ja ebenfalls 24/7 bis zum Stomausfall FT8 qsos machen und das auf mehreren Bändern gleichzeitig wenn die Stationsausrüstung und die Antennen für Multi/Multi Betrieb geeignet sind.
Hallo Karsten,DO2KH hat geschrieben: ↑18. Mai 2022, 17:49Eines möchte ich noch loswerden, ich tue dies ungern, denn es ist genauso unfair wie die von Dir in Spiel gebrachte Änderung der Klasse Drei zu E, wieviel Klasse C Amateure gab es die nicht genügend Technik Punkte erreichten, für B oder A, abgesehen von der CW Prüfung ? Ich alleine kenne ca. zwölf ehemaligen C Amateure die freimütig sich outeten und preis gaben, sie hätten nie die A geschafft. Ich habe mich Damals für sie aufrichtig gefreut, als ihnen der Zugang zur KW ermöglicht wurde. Ich denke sie waren eine Bereicherung für den Amateurfunk auf Kurzwelle.
Hallo Jürgen,