Frage zum FTDX101D

Hilfe und nützliche Hinweise bei Problemen mit Geräten.

Moderatoren: DC4LO, DO1TSP

Antworten
DL8SFZ
S9
Beiträge: 780
Registriert: 8. Jun 2018, 19:33
Reputation: 32

Frage zum FTDX101D

Beitrag von DL8SFZ » 27. Nov 2021, 17:05

Hallo zusammen,
ich spreche gezielt die OM an, die dieses Gerät besitzen und betreiben. Ich habe eine Frage:

Ich habe auf dem Display den Wasserfall. Drücke ich die PTT und gehe auf Senden, erscheint mir auf dem Display mein Signal, wenn ich spreche.

Wie kann ich den SPAN dieser Anzeige verändern?

Ich hatte es mal herausgefunden, weiß es aber nicht mehr und finde im Manual nicht die Stelle, wo es beschrieben ist. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das wirklich beschrieben ist.

Würde mich über eure Hilfe freuen!

Gruß Stefan
Amateurfunk ist teuerste Art der kostenlosen Kommunikation! ;-)

0ri0n
S5
Beiträge: 49
Registriert: 8. Jun 2018, 19:04
Reputation: 3

Re: Frage zum FTDX101D

Beitrag von 0ri0n » 28. Nov 2021, 09:33

Vielleicht hilft dir das weiter:

https://groups.io/g/FTDX-101D/message/797
73, Robert

DL8SFZ
S9
Beiträge: 780
Registriert: 8. Jun 2018, 19:33
Reputation: 32

Re: Frage zum FTDX101D

Beitrag von DL8SFZ » 28. Nov 2021, 11:16

Hallo Robert,
das ist es! Super, danke für den Link. Ich hatte in meiner Aufregung nichts dazu im Internet gefunden. Das muss ich mir gleich notieren und im Handbuch ablegen.
Gruß
Stefan
Amateurfunk ist teuerste Art der kostenlosen Kommunikation! ;-)

Antworten