[V] Vektorieller Antennenanalyzer FA-VA4

Für alle Angebote und Gesuche zu Funkgeräten und Zubehör.
Antworten
dl4alb
S1
Beiträge: 5
Registriert: 5. Okt 2018, 10:24

[V] Vektorieller Antennenanalyzer FA-VA4

Beitrag von dl4alb » 10. Sep 2019, 16:52

Hallo,

ich habe einen FA-VA4 abzugeben. Der Bausatz ist im April 2017 gekauft und aufgebaut worden. Mit dem Teil habe ich mehrere KW-Antennen erfolgreich aufgebaut und abgeglichen. Der Artikel dazu ist im Funkamateur 3/2017 und 4/2017 nachzulesen.

Eckdaten:

Freq.Bereich: 0.1 - 100MHz (Auflösung 1Hz)
Messeingang: BNC (50 Ohm)
Bereichsgrenzen (ca.): s<100, Z<=1000 Ohm (komplex!)
Verschiedenste Betriebsmodi
Spannungsversorgung: 2xAA

D.h. er ist leider nur für Kurzwelle geeignet. Deshalb verkaufe ich ihn wegen Neuanschaffung des Nachfolgers FA-VA5, (bis 600MHz).
Der Analyzer ist absolut i.O. Ich gebe ihn mit Anleitungsheft und den nach Anleitung gefertigten Kalibrierelementen (SOL) ab.

Der Bausatz hat ehemals 145,- gekostet. Ich verkaufe das Gerät für 95 EUR, zzgl. versichertem Versand (nur Vorkasse).
Kann auch bei mir abgeholt oder wochentags innerhalb von Berlin übergeben werden.
Bei Interesse bitte Mail an mich,

73 de DL4ALB.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten