Verkaufe QCX 40m defekt. Suche (QRP?) Transceiver

Für alle Angebote und Gesuche zu Funkgeräten und Zubehör.
Antworten
realHans
S1
Beiträge: 80
Registriert: 8. Jun 2018, 19:47

Verkaufe QCX 40m defekt. Suche (QRP?) Transceiver

Beitrag von realHans » 5. Mär 2020, 09:13

Hallo,
ich bin gerade auf Kur und habe mir extra ein QCX 40m gekauft. Leider hat der jetzt den Geist aufgegeben und ist nun taub. Weitere Testmöglichkeiten habe ich hier leider nicht, da zu weit weg von Zuhause und shack :'|
Mein Wunschpreis 50 Euro + 4 Euro Porto oder bestes Angebot.

Gleichzeitig suche ich eine neue Funke, die ich hier Nutzen kann: FT840, MFJ9020, MFJ9030, irgendwas was geht und an das ich eine Taste anschließen kann :)

Angebote bitte per PN. Danke.

73,
Der hans

PS: Die Stromanzeige des Netzteils zeigt ca. 530mA zuviel an ;) Netzteile sollten doch nicht aus China sein ...

IMAG0753.jpg
IMAG0754.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

realHans
S1
Beiträge: 80
Registriert: 8. Jun 2018, 19:47

Re: Verkaufe QCX 40m defekt. Suche (QRP?) Transceiver

Beitrag von realHans » 7. Mär 2020, 11:38

Einen Transceiver habe ich gefunden. Jetzt ist nur noch der QCX zu verkaufen.

MfG
Der hans

realHans
S1
Beiträge: 80
Registriert: 8. Jun 2018, 19:47

Re: Verkaufe QCX 40m defekt. Suche (QRP?) Transceiver

Beitrag von realHans » 15. Mär 2020, 11:39

Angebot beendet.

Antworten