test

Für alle restlichen Themen, die noch kein Forum haben.
Antworten
DL8SFZ
S8
Beiträge: 461
Registriert: 8. Jun 2018, 19:33
Reputation: 0

test

Beitrag von DL8SFZ » 2. Sep 2020, 10:56

Ich konnte die Tage keine Beiträge schreiben mit der Info, meine IP wäre auf einer Blacklist.
Wenn Ihr also dieses lesen könnt, hat sich das Problem gelöst.
Gruß
Stefan

Jepp! Geht wieder! War dann doch ein anderes Problem...
Amateurfunk macht Intelligenz hörbar!

DC4KJS
S6
Beiträge: 81
Registriert: 10. Jun 2018, 09:33
Reputation: 0

Re: test

Beitrag von DC4KJS » 2. Sep 2020, 12:23

Hallo Stefan,
Genau dieses Problem hatte ich auch mit meinem Handy (Meldung von Spamhaus)
Jetzt klappts wieder.
Weiß aber nicht woran das gelegen hat.
Vy 73 de Dc4kjs (Stefan :D )
Amateurfunk, die Brücke zur Welt und darüber hinaus :D

Hinweis:
Für meine Tips und Anregungen übernehme ich keine Haftung, da ich ja nicht vor dem Gerät sitze. Bitte immer die gültigen Gesetze, Regeln und Vorschriften beachten.

DL8SFZ
S8
Beiträge: 461
Registriert: 8. Jun 2018, 19:33
Reputation: 0

Re: test

Beitrag von DL8SFZ » 2. Sep 2020, 14:33

Hallo Namensvetter,
verstehe, wer will und warum das so war. Man kommt dann schon etwas ins Zweifeln, was eventuell schief gelaufen ist. Zumal ich über das Spamhaus nichts herausbekommen hatte.

Grüße
Stefan
Amateurfunk macht Intelligenz hörbar!

Antworten