Heinz aus Italien

Antworten
Salorius
S1
Beiträge: 1
Registriert: 5. Feb 2020, 17:39

Heinz aus Italien

Beitrag von Salorius » 5. Feb 2020, 18:02

Hallo an Alle,
bin Heinz, lebe in der Nähe von Volterra und habe 4x Amateurfunkgeräte neu aus einer Firmenauflösung geschenkt bekommen. Bin Elektroniker, hatte aber vor 35 Jahren zuletzt Berührungen zum Funk. Nun hat es mich gepackt und ich will wieder hineinschnuppern....

dj3ue
S9
Beiträge: 998
Registriert: 8. Jun 2018, 14:45

Re: Heinz aus Italien

Beitrag von dj3ue » 16. Feb 2020, 20:57

Hallo Heinz.
Schon geschnuppert?
Willst du erzählen, welche Funkgeräte du geschenkt bekommen hast?

Achim

Jeromenek
S1
Beiträge: 1
Registriert: 17. Mär 2020, 05:31

Heinz aus Italien

Beitrag von Jeromenek » 17. Mär 2020, 20:00

Hallo CNC-Enthusiasten,

Ich möchte mich kurz Vorstellen. Ich bin der Soldador und lebe in Peru, genauer gesagt in Arequipa.
Ich habe vor kurzem meine eigene Firma hier gegründet und baue nun Landmaschinensiehe Foto.

Nun möchte ich mein Unternehmen mit einer Plasmascheindanlage erweitern und hoffe auf eure Unterstützung.

Liebe sonnige Grüße aus Peru
Soldador
<small>f.o.r.c.e. gmbh audi original parts deutschland</small>

Antworten