QO-100 Highspeed Multi Media Bake
- DF5WW
- S7
Tom, er holt das Signal per PC via Web SDR. Du verwechselst hier den Fragenden mit einem Antwortet.
Jürgen, DF5WW
2 x Xiegu G90, Alt-512, TS-790E. 50m random wire 10m hoch direkt an SG-211 ATU.
Log4OM Team, TBDXC Member.
2 x Xiegu G90, Alt-512, TS-790E. 50m random wire 10m hoch direkt an SG-211 ATU.
Log4OM Team, TBDXC Member.
-
- S9+10dB
Re: QO-100 Highspeed Multi Media Bake
Ich nutze das regelmäßig beim Decodieren von der SDR-Console oder WebSDR zu Digimode-Soft wie fldigi, MixW oder MultiPSK
...wenn ich einen 9700 hätte, könnte ich das machen ;-)
-
- S6
Dann wirds wohl schwierig. Ich kann dir nur sagen, die Bake funktioniert wenn man sie auf "regulärem" Weg empfängt.
-
- S9+10dB
Tja, weiter rumprobiert, aber mir gehen die Ideen aus:
Ich empfange etwas mit dem Browser oder einer SDR-Soft, zb. SDR-Console.
Die Ausgabe stelle ich auf virtuell Audio Line 1, dabei verstummen die Lautsprecher

Normalerweise sollte das Audiosignal schon am Decoder ankommen, aber ich leite es trotzdem mal mit einem Audio-Repeater auf Line2
Der Repeater ist normal dazu da, die virtuelle Line1 parallel wieder hörbar auf den Lautsprecher zu machen.

Beim HS-Modem blendet sich jetzt das Tuning-Fenster ein, aber einen Reaktion sehe ich ganz kurz für ungefähr 1s.
Dann wieder Stille für ca. 10s

Andere Softwaredecoder, z.B. MixW, oder das Audioprogramm Audacity empfangen das Audio.
Ich empfange etwas mit dem Browser oder einer SDR-Soft, zb. SDR-Console.
Die Ausgabe stelle ich auf virtuell Audio Line 1, dabei verstummen die Lautsprecher

Normalerweise sollte das Audiosignal schon am Decoder ankommen, aber ich leite es trotzdem mal mit einem Audio-Repeater auf Line2
Der Repeater ist normal dazu da, die virtuelle Line1 parallel wieder hörbar auf den Lautsprecher zu machen.

Beim HS-Modem blendet sich jetzt das Tuning-Fenster ein, aber einen Reaktion sehe ich ganz kurz für ungefähr 1s.
Dann wieder Stille für ca. 10s

Andere Softwaredecoder, z.B. MixW, oder das Audioprogramm Audacity empfangen das Audio.
-
- S6
Dann musst du wahrscheinlich bei Kurt nachfragen ob es da irgendwelche Besonderheiten im Programm gibt, wobei komisch ist das schon.